Häufige Fragen

Arbeiten im Team Kneilmann

Vom Bewerbungsprozess bis hin zu Weiterbildungsmöglichkeiten: Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Arbeiten bei Kneilmann. Deine Frage ist nicht beantwortet? Meld‘ Dich gerne am Ende der Seite bei Elisabeth.

Karriere bei Kneilmann - Hier ist Teamwork Zuhause.
Karriere bei Kneilmann - Hier ist Teamwork Zuhause.

Allgemein

ausgeblendet

Bewirb Dich ganz einfach online über unsere Karriereseite oder schick uns Deine Unterlagen per E-Mail direkt an elisabeth@kneilmann.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bewerben ist bei uns ganz unkompliziert. In der Regel reicht es uns, wenn Du einfach Dein Interesse über einen unserer Kontaktwege bekundest. Da wir im weiteren Prozess dennoch einen Blick auf Deinen Lebenslauf oder Deine Zeugnisse werfen würden, freuen wir uns, wenn Du diese direkt mitschickst.

Wir bieten eine Vielzahl von attraktiven Jobs im Bereich Handwerk, Verwaltung und Gebäudeservice. Schau‘ gerne in unserer Jobbörse vorbei oder melde Dich bei Elisabeth – gemeinsam finden wir den richtigen Bereich für Dich!

Wenn Du uns Deine Unterlagen direkt mitgeschickt hast, schauen wir diese einmal durch und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Alternativ fragen wir benötigte Unterlagen bei Dir an.

Matcht Dein Lebenslauf mit unseren Anforderungen, folgt zeitnah ein Bewerbungsgespräch mit dem passenden Fachbereich. 

Möchtest Du bei uns starten, folgt ein Vertragsangebot in der Regel innerhalb der nächsten zwei Werktage. 

Nein. Wir haben grundsätzlich keine Urlaubssperren und bemühen uns, Deine individuellen Wünsche zu berücksichtigen.

Jeder in der Verwaltung erhält grundsätzlich die Möglichkeit, teilweise Remote zu arbeiten. Je nach Abteilung ist das sogar bis zu 100 % möglich.

Handwerk & Gebäudeservice

ausgeblendet, damit alle geschlossen

In den Bereichen Handwerk und Gebäudeservice wird Dir ab dem ersten Tag ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt – so kannst Du bequem von zu Hause zu Deinen Einsatzorten fahren. Da der Firmenwagen nur dienstlich zu nutzen ist, fallen für Dich keine Kosten an.

Du wirst immer mit einem vollausgestatteten Wagen unterwegs sein. Wenn Du mal neues oder anderes Werkzeug benötigst, ist das kein Problem, wir bestellen das für Dich. 

Wir verfügen über ein gut ausgestattetes und zentrales Lager, in dem wir alle Deine gängigen Materialien vorhalten. Du kommst also einfach in der Zentrale vorbei und holst Dir Dein Material ab.

Nein, Du arbeitest bei uns in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen.

Verwaltung
Handwerk
Gebäudeservice

Noch Fragen oder Interesse?

Meld’ Dich bei Elisabeth

Elisabeth Papesch - Personal bei Kneilmann